Über uns - Highlander's Allrad Club Berglen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Das sind wir

Im Jahr 1990 trafen sich Freunde des motorisierten Offroad-Sports aus dem Raum Berglen und Umgebung, in einer Kneipe, um einen neuen Club zu gründen, den Highlander's Allrad Club Berglen.

Unsere Interessen waren damals wie heute die Marke Jeep, insbesondere des CJ’s, die Begeisterung am Offroadsport, Jeepausfahrten und natürlich der Besuch von befreundeten Clubs und US-Car-Treffen.

Der Eintrag in das Vereinsregister wurde zu einem unserer Ziele, was wir auch im Jahr 2012 erfolgreich umsetzten konnten.

Es wurde die Vereinsatzung festgelegt und der Vorstand gewählt.
Als 1. Vorstand wurde Thomas "Masse" Brenner gewählt.
2. Vorstand wurde Thomas "Delle" Lachenmaier,
1. und 2. Beisitzer sind Jörg "Jogi" Jordan und Rainer Weng.


Der aktuelle Vorstand wird im Impressum gelistet.

Zum heutigen Zeitpunkt besteht der Highlander's Allrad Club e.V. aus 33 offizellen Mitgliedern.

Unsere damaligen Interessen und Ziele werden immer noch verfolgt, deshalb veranstalten wir am zweiten Donnerstag im Monat auch unsern Stammtisch  in der Gaststätte Krone in Necklinsberg.

Wir konnten einen Clubraum in einer Garage eines Clubmitgliedes einrichten, wo sich die Vereinsmitglieder treffen können, was Dienstag's zum Clubabend auch zahlreich in Anspruch genommen wird.

Wir hoffen, dass der Verein auch weiterhin so erfolgreich bestehen bleibt.

Euer Highlander's Allrad Club Berglen e.V.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü